Über mich

Nadja Wey

Ich bin ein Stadtkind mit Bergluft im Blut. In Zürich aufgewachsen, zog es mich schon früh hinauf in die Höhe. Die Berge sind für mich Heimat, Erholung und Leidenschaft zugleich. Dabei stehen für mich stets die Ruhe, das aktive Erleben der Natur und die gemeinsamen Momente im Vordergrund.

 

Mein Wunsch ist es, dir die Berge näher zu bringen. Daher habe ich 2018 die Wanderleiterausbildung abgeschlossen und kurz darauf Wanderluscht gegründet. Für Berg-Welt führe ich zudem genussvolle Tourenwochen im In- und Ausland.

 

Bergsteigen ist für mich interdisziplinär. Neben dem Wandern unternehme ich regelmässig Hoch-, Ski- und Klettertouren mit Freunden. Dabei profitiere ich von den Erfahrungen in diesen Disziplinen auch als Wanderleiterin.

 

Deine Freude ist meine. Als hauptberufliche Projektleiterin und Beraterin kenne ich das gute Gefühl nach einem gelungenen Unternehmen. Und weiss, was es braucht, um etwas erfolgreich und sicher ans Ziel zu führen. Der richtige Umgang mit unterschiedlichen Menschen und Bedürfnissen ist dabei zentral.